ANSCHAFFUNG SPIELMATERIAL

ein Projekt des Pixel Sozialwerk gUG

Pixel Sozialwerk ist ein 2018 gegründetes Social Start-Up für Kinder- und Familienarbeit. Pixel führt in 5 Erfurter Stadtteilen Spielplatzfeste durch und eröffnete 2019 eigene Räume am Berliner Platz mit offenen Angeboten im Nachmittagsbereich. 2020 fand Pixel eigene Räume im Rieth, ein Stadtteil, in dem Pixel schon seit Gründung aktiv ist. Hier soll nach und nach ein buntes und vielfältiges Programm für Kinder und Familien entstehen. Dafür braucht es Spielmaterial und Möbel.

• geplanter Projektbeginn: Dezember 2020
  • Projektdauer: 1 Jahr
  • Projektort: Rieth, Erfurt
  • beantragte Fördersumme: 500,00 €

PIXEL SOZIALWERK gUG

CHANCEN FÜR KINDER… STÄRKUNG VON FAMILIE… HOFFNUNG FÜR STADTTEILE… Pixel Sozialwerk arbeitet in 5 Stadtteilen in Erfurt: Rieth, Berliner Platz, südlicher Juri-Gagarin-Ring, Johannesplatz und Herrenberg. Im Rieth und am Berliner Platz begrüßen wir euch in unseren eigenen Räumen. In den anderen Stadtteilen findet man uns auf den Spielplätzen.

www.pixel-sozialwerk.de