Wipfelrauschen 2021

ein Projekt des Vereins der Freunde des Forsthauses Willrode e.V.

Wipfelrauschen „East meets West“ Kulturbegegnung im Süden von Erfurt. Das Forsthaus Willrode ist bekannt als Ort der Entspannung. Traditionsgemäß wird es Ende August etwas lauter im ehemaligen Jagdschloss. Auf Einladung des Vereins der Freunde und Förderer des Forsthauses Willrode e.V. begegnen sich Musiker und Künstler aus Ost- und Westeuropa zum Europäischen Kulturfestival. Die besondere Art zu genießen im typischen Feeling des Forsthauses Willrode mit Gourmet-Grillen, frischem Brot aus der Hausbäckerei, und jeder Menge Raum für die ganze Familie.

• geplanter Projektbeginn: März 2021
  • Projektdauer: März – August 2021
  • Projektort: Forsthaus Willrode
  • beantragte Fördersumme: 2.000 €

VEREIN DER FREUNDE DES FORSTHAUSES WILLRODE

Der Verein der Freunde und Förderer des Forsthauses Willrode e.V. besteht bereits seit 1992. Nach der Sicherung der historischen Bausubstanz besteht der Schwerpunkt seiner Arbeit jetzt darin, allen Interessierten eine Plattform für vielseitige Initiativen an einem einzigartigen Ort zu bieten.

Nutzung und Leben sind der beste Denkmalschutz!

www.willrode.de