DAS ESP IM INTERVIEW MIT RADIO F.R.E.I.

Radio F.R.E.I. stellt das Erfurter SpendenParlament mit seinen zahlreichen Facetten vor – allen voran die Nachwuchskampagne.

Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen und make participation great again. […] Wir wollen eure Stimmen, wir wollen eure Meinung, wir wollen euren Standpunkt, solange ihr bereit seid, zu debattieren und Kompromisse zu schließen.

Wenn du zwischen 14 und 27 Jahre alt bist und Lust hast, (Nachwuchs)Parlamentarier*in im 5. Erfurter SpendenParlament zu werden, dann melde dich bei uns via E-Mail an spendenparlament@buergerstiftung-erfurt.de und entscheiden am 30. September 2021 darüber, welche Projekte für Erfurt gefördert werden. Die Teilnahme ist für dich kostenfrei möglich.

Das Projekt wird im Rahmen der Aktion 21 x 1.000 durch die Stadtwerke Erfurt GmbH gefördert. Ein besonderer Dank gilt außerdem den Freund:innen und Mitgliedern des Erfurter SpendenParlaments, die sich bereiterklärt haben, eine Patenschaft für junge Menschen zu finanzieren und Josefine Steingräber für das tolle Interview.