SWE UNTERSTÜTZT NACHWUCHSKAMPAGNE

Im Rahmen der Aktion 21×1000 unterstützt die SWE Stadtwerke Erfurt GmbH die geplante Nachwuchskampagne des Erfurter SpendenParlaments mit 1.000 €.

Während wir kürzlich selbst 10 tolle Projekte über die Förderung durch das Erfurter SpendenParlament informieren durften, erhielten wir nahezu zeitlich frohe Kunde von der SWE Stadtwerke Erfurt GmbH, die unsere geplante Nachwuchskampagne für das Erfurter SpendenParlament 2021 unterstützt – einerseits mit einem finanziellen Zuschuss von 1.000 €, andererseits aber auch durch ein breites Netzwerk und starke Kommunikationskanäle. Wir freuen uns sehr!

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des Erfurter SpendenParlaments 2021 planen wir vermehrt junge Menschen als Mitglieder zu gewinnen. Nicht nur Kooperationen mit BÄMM! Erfurt und dem Erfurter Schülerparlament sind geplant; wir wollen auch auf lokale Unternehmen zugehen, um sie als ParlamentsPaten zu gewinnen. Die Nachwuchskampagne soll Jugendliche ab 14 Jahren für das Erfurter SpendenParlament begeistern.

One thought on “SWE UNTERSTÜTZT NACHWUCHSKAMPAGNE”