Das PROJEKTTEAM SAGT „VIELEN DANK“

Bevor die Vorbereitungen für das Erfurter SpendenParlament 2021 beginnen, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Wir danken den zahlreichen Mitgliedern und Freunden des Erfurter SpendenParlaments für ihr Engagement und ihre Entscheidungen und freuen uns sehr, gemeinsam eine praktikable Lösung für das Erfurter SpendenParlament 2020 gefunden zu haben, die es uns ermöglicht hat, 10 tolle Projekte zu unterstützen.

2021 begeht das Erfurter SpendenParlaments bereits sein 5-jähriges Jubiläum und wir haben noch immer viel vor. Deshalb sind weiterhin auf tatkräftige Unterstützung angewiesen und für diese sehr dankbar. Lust, Parlamentarier*in zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert